Votiert wieder fleißig auf Instagram!

Hier sehen wir eine Szene aus dem 'Busant': Ein Prinz befreit eine Prinzessin und während sie im Wald ausruhen, stiehlt ein Bussard (Busant) einen Ring der Prinzessin. Der Prinz verfolgt ihn, verläuft sich und verliert den Verstand.
Nachdem er später am Hof eines Herzogs wieder vom verwilderten zum höfischen Mann gemacht wurde, geht er mit auf die Jagd und fängt einen Bussard.
Hier sehen wir jetzt, wie der Prinz diesem Bussard den Kopf abbeißt.
Danach erzählt er seine Geschichte, woraufhin er und die Prinzessin, die in der Zwischenzeit am selben Hof aufgenommen wurde, sich wiedererkennen.
Die ganze Geschichte könnt ihr auch in unserem Hörspiel 'Der Busant' hören, das ihr auf unserem YouTube-Channel findet!

Jens' Bild:

Busant Jens.tiff 2

Morgaines Bild:

Busant Morgaine 2

Das Tavelrunden-Hörspiel: "Der Busant": https://www.youtube.com/watch?v=O_6cUxxJTz8